Info  

Freitag, 16 November 2018
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Niedersachsen
Aktuelle Heizölpreise: Abwärtstrend nicht überzeugend
Freitag, 16 Februar 2007
   Lüneburg. Die Börsen sind derzeit eher technisch ausgerichtet. Fundamentale Faktoren werden weniger stark gewichtet. Daher hält sich eine bärische Grundstimmung, obwohl die so genannten Fundamentals mehrheitlich bullische Impulse beisteuern. Gestern herrschte ein Patt der Einflüsse. Die Preisbewegung endete fast unverändert zum Vortag. Ein erhebliches Hindernis für fallende Preise stellt die aktuelle Kältewelle im Norden der USA dar. Die prognostizierten höheren Temperaturen werden täglich weiter in die Zukunft verschoben. Der Doller bewegte sich gestern kaum. Unerwartet schlechte Konjunkturdaten aus den USA wurden ausgesessen.
weiter…
Fahndung nach rotem Polo mit Steilheck
Donnerstag, 24 März 2005
Nach einem Unfall auf der B4 kurz vor Beginn der Autobahn 391 flüchtete Mittwochmittag der Fahrer eines roten Polo, älteres Modell, mit Steilheck. Der Unbekannte hatte trotz entsprechendem Verbot am Beginn der Autobahn in Richtung Salzgitter einen LkW überholt und den entgegenkommenden Passat eines 45-jährigen Mannes gerammt.
weiter…
Jedes dritte deutsche Osterei stammt aus Niedersachsen
Donnerstag, 24 März 2005
Hannover (lni) - Jedes dritte deutsche Osterei kommt aus Niedersachsen. Im vergangenen Jahr wurden in 374 Betrieben 3,4 Milliarden Eier erzeugt. Das waren zwei Prozent weniger als im Jahr 2003. Dennoch stammten 36,6 Prozent der deutschen Eierproduktion in spezialisierten Geflügelbetrieben aus Niedersachsen, teilte das Statistische Landesamt am Donnerstag in Hannover mit. Zudem waren die Hennen besonders fleißig: Im Jahr 2004 legte eine Henne im Durchschnitt 300 Eier, 2003 waren es 297.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 21 - 23 von 23

Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS