Info  

Freitag, 16 November 2018
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Niedersachsen
Rock am Deister Festival 2013
Mittwoch, 26 Juni 2013
"Rock Am Deister" Festival 2013 am 29. & 30.06.2013 in Völksen am Deister

Image Das "Rock am Deister" Festival geht in die vierte Runde und findet in diesem Jahr erstmalig an einem Samstag und Sonntag statt.

An zwei Tagen werden 16 Bands auf der großen Haupt-Bühne und der Akustikbühne für bis zu 2000 Festivalbesucher spielen.

Als Headliner konnten die Macher vom "Rock am Deister e.V." die Bands Wisecräcker, Cryptex, Fabian von Wegen und Planet Emily gewinnen.
weiter…
Ehemalige Hertie-Immobilie erfolgreich verkauft
Mittwoch, 03 April 2013
Cuxhaven. Nachdem die niederländische Eigentümergesellschaft des Hertie-Kaufhauses im Februar 2012 einen Insolvenzantrag gestellt hatte, gelang es Rechtsanwalt Detlef Stürmann, Schultze & Braun, Mitte März, die Immobilie an einen Investor zu veräußern. Für die Stadt Cuxhaven wird somit ein vier Jahre andauerndes Strukturproblem in der Innenstadt gelöst, denn so lange stand das Gebäude leer.
weiter…
The Fixx - am 20.10 in Melle-Buer
Mittwoch, 17 Oktober 2012
The Fixx - seit 30 Jahren in Originalbesetzung
The Fixx - seit 30 Jahren in Originalbesetzung
The Fixx

Sa. 20.10.2012 Buer - Kulturwerkstatt
VVK: 22,- Euro (zzgl. Gebühren) / AK: 26,- Euro
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr

Die englische Band The Fixx wurde oft als eine der innovativsten Bands der MTV‐Ära angekündigt. Der Stil und die Substanz der Band waren schon immer auf eine besondere Verbindung mit dem Publikum angelegt. Die musikalischen Themen sind oft komplex, aber auch massentauglich ‐ mit drei # 1 Hits, fünf in den Top Five, ein Dutzend in den Top Ten wurden Millionen Alben weltweit verkauft.
weiter…
Eine Reise nach "Angkor Wat" im Zoo Osnabrück
Donnerstag, 10 Mai 2012
Image Neuer Affentempel eröffnet am 21. Mai 2012

Die kambodschanische Tempelanlage „Angkor Wat“ gehört zu den berühmtesten der Welt. Wer es bis jetzt noch nicht nach Südostasien geschafft hat, kann nun im Zoo Osnabrück in eine abenteuerliche Tempelwelt eintauchen, inspiriert vom bekannten Vorbild.

Osnabrück. Am 21. Mai 2012 eröffnet das Osnabrücker „Angkor Wat“. Im Zentrum des Zoos erhebt sich das 14 Meter hohe Bauwerk in den für Tempel üblichen Stufen. Früher war hier der Affenfelsen, eine graue Betonkonstruktion aus den 70er Jahren, zu sehen. Doch die Zoohandwerker haben den Betonklotz in den letzten 18 Monaten in eine Tempelruine verwandelt. Manche erinnert sie vielleicht an das „Dschungelbuch“, inspiriert ist die Anlage aber von „Angkor Wat“.
weiter…
THE CAVERN BEATLES am 03.07. in Holzminden
Mittwoch, 07 März 2012
THE CAVERN BEATLES - Visuell & akustisch ein absolut realistisches Konzert wie in den Jahren 1963-66
 
ImageHolzminden, Stadthalle
Dienstag, 03.07.2012 - 20 h

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen!
Ticket- und INFO- Hotline: 0531 34 63 72
Online Ticketservice und weitere Informationen unter: www.Paulis.de
Infos auch unter : www.cavernbeatles.com

Bereits über 100.000 Besucher in Deutschland in den vergangenen drei Jahren. Wie durch eine Zeitmaschine werden die Zuschauer (aller Altersklassen) in die 60er Jahre zurück versetzt. Und es scheint so, als wenn sie nicht so schnell wieder in die Gegenwart zurückkehren möchten. Ein über zweistündiges Power-Konzert mit authentischer Technik, Instrumenten und Kostümen und ohne jeglichem „Schnick-Schnack“ sind die besten Beweise dafür!
weiter…

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 6 - 10 von 23

Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS