Info  

Freitag, 16 November 2018
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Nordrhein-Westfalen
Sicherheit? Die Realität sieht anders aus!
Freitag, 31 Juli 2015
Sieveke: Einbruchszahlen auch im Kreis Paderborn katastrophal

Paderborn. Die Anzahl der Wohnungseinbrüche ist in Nordrhein-Westfalen im ersten Halbjahr 2015 erneut massiv angestiegen. Landesweit wurden in diesem Zeitraum rund 33.500 Wohnungseinbrüche verübt – das sind über 11.000 (!) mehr, als in der ersten Jahreshälfte 2010.
weiter…
Großes Open-Air-Konzert mit den Höhnern und Time-BanditZ
Mittwoch, 29 Juli 2015

Großes Open-Air-Konzert mit den Höhnern und Time-BanditZ läutet das Jubiläumwochenende ein

Soest /Erwitte. Die Stirper starten ihr Festwochenende zum 750-jährigen Dorfjubiläum gleich mit einem absoluten Highlight. Die bekannte Kölner Kultband “Höhner” wird am 21.8.2015 auf dem Stirper Sportgelände am Brookweg ein Open-Air-Konzert vor mehr als 2.500 Gästen spielen. Als Zugabe sorgen die Time-BanditZ weiter für ausgelassene Stimmung bis in die Nacht. Während der Umbauphase zwischen den Konzerten sorgen die lokalen DJs Ralfi und Nopse dafür, dass das Stimmungsbarometer weiter am Anschlag bleiben wird.
weiter…
Stadtplan Paderborn: Universitätsstadt mit Drei-Hasen-Fenster
Dienstag, 16 Juni 2015
Image

Neuer Stadtplan von Publicpress erschienen

Jung und dynamisch mit langer Geschichte präsentiert sich die kleine Großstadt Paderborn ihren Besuchern. Die Universitätsstadt lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und interessanten Museen. Bei einem Spaziergang durch das Paderquellgebiet mit seinen 200 Quellen im Herzen der Stadt, entlang historischer Gebäude wie Heisingsches Haus, Adam-und-Eva-Haus, Rathaus und nicht zuletzt dem imposanten Dom gibt es viel zu entdecken. Folgt man der Pader, dem kürzesten Fluss Deutschlands, gelangt man nach Schloß Neuhaus, zum gleichnamigen Schloss im Stil der Weserrenaissance mit herrlichem Barockgarten. PUBLICPRESS gibt nun den passenden Stadtplan heraus.
weiter…
Unser täglich Brot
Dienstag, 02 Juni 2015

Dennis Maelzer (SPD) besucht Backwarenhersteller Hanneforth

Detmold. Bereits vor vielen Jahren hatte Udo Hanneforth festgestellt, dass es für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten schwierig ist, einen einfachen Zugang zu natürlichen und gesundem Brot zu bekommen. So entstand die Idee, Rezepte für glutenfreie Backwaren zu entwickeln und zu vertreiben.
weiter…
Mord am Hellweg VII
Montag, 22 September 2014

Lesung mit Åke Edwardson am 23. September abgesagt

Kreisstadt Unna. Die „Mord am Hellweg“-Veranstaltung mit Åke Edwardson und Heikko Deutschmann im Alten Schlachthof Soest am Dienstag, 23. September muss leider ausfallen. Der Verlag des Autors hat am Montagmittag mitgeteilt, dass Åke Edwardson aufgrund eines Unfall seine gesamte geplante Deutschlandtournee absagen muss. Dem Autor gehe es gut, er sei aber nicht mobil, so der Verlag.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 11 - 15 von 108

Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS