Info  

Freitag, 16 November 2018
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Nordrhein-Westfalen
Protestcamp gegen Studiengebühren wird von Universität Bielefeld in diesen Minuten geräumt
Sonntag, 02 April 2006
Bielefeld, 02.04.2006, 14:08. Die Leitung der Universität Bielefeld läßt das Besetzer-Camp gegen Studiengebühren in der Universitätshalle räumen. Nachdem das Rektorat vier Wochen lang besetzt wurde und anschließend ein Camp in der Uni errichtet wurde, wird in den Stunden vor Vorlesungsbeginn (Montag) das Camp der Studierenden durch das beauftragte Sicherheitsunternehmen (Prodiac) geräumt.
Bundesweite Lehrer-Fachtagung in Paderborn
Mittwoch, 21 September 2005
"Schule und Lebensqualität - Konzepte für die Praxis"
Image Paderborn. Lebensqualität und Schule müssen keine unvereinbaren Gegensätze sein: Vorträge, Ausstellungen, Projekte und Aktionen rund um die Gesundheit von Schülern und Lehrern werden das am 22.10.05 in Paderborn deutlich machen.

"Aus der Praxis für die Praxis" so lassen sich die Inhalte der Lehrer-Fachtagung kurz zusammenfassen, die im Audimax der Universität Paderborn vom Netzwerk Gesunde Ernährung veranstaltet wird.
weiter…
Rudolf Miele gestorben
Montag, 19 September 2005
Quelle: Miele & Cie. KG
Quelle: Miele & Cie. KG
Gütersloh.  Nach kurzer und schwerer Krankheit ist Rudolf Miele heute im Alter von 74 Jahren in seiner Heimatstadt Gütersloh gestorben.

Rudolf Miele wurde am 4. November 1929 als Enkel des Firmengründers Carl Miele geboren. Sein Eintritt in die Firma des 1899 gegründeten Unternehmens erfolgte 1953, geschäftsführender Gesellschafter war er seit 1960.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 21 22 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 106 - 108 von 108

Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS