Info  

Freitag, 16 November 2018
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
1. Gastgebertag im Kletterpark PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 23 Mai 2017 | Autor: Alexa Dormeier
Klettern im TreeRock Abenteuerpark
Klettern im TreeRock Abenteuerpark
TreeRock Abenteuerpark lädt Gastgeber der Solling-Vogler-Region zum kostenlosen Klettern und zum Erfahrungsaustausch ein

Er ist ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt: Der TreeRock Abenteuerpark Hochsolling. Idyllisch inmitten der Waldlandschaft des kleinen Örtchens Silberborn in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR) gelegen, finden sowohl Einsteiger als auch erfahrene Kletterfreunde hier beste Bedingungen vor. Insgesamt 83 Kletterstationen in sieben verschiedenen Schwierigkeitsstufen und zwei Parcours für Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren warten auf unerschrockene und schwindelfreie Abenteurer.

Vielen Gästen der Region wird der TreeRock von den Gastgebern ihrer Ferienunterkünfte als Ausflugsziel empfohlen. Dabei waren viele von ihnen selbst noch gar nicht persönlich vor Ort, um sich einmal selbst in luftige Höhen zu begeben. Um das zu ändern, lädt das Team des TreeRock Abenteuerparks gemeinsam mit der Solling-Vogler-Region Inhaber von Hotels, Pensionen, Gasthäusern, Ferienwohnungen, Restaurants, Campingplätzen und Co. und ihre Familien am 9. Juni von 14 bis 19 Uhr zum ersten Gastgebertag in den Kletterpark ein.

Nach ausführlicher Einweisung durch fachkundige Mitarbeiter dürfen sich die Gastgeber und ihre Familien kostenfrei in die verschiedenen Parcours begeben. Doch auch alle Gastgeber, die lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben sind an diesem Tag herzlich eingeladen, sich über den Kletterpark und seine unterschiedlichen Angebote zu informieren. Auch für einen kleinen Snack ist gesorgt.

Das SVR-Team wird an diesem Tag ebenso vor Ort sein und für alle Fragen rund um den Urlaub in Region zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns, gemeinsam mit dem TreeRock-Team dieses schöne Event für unsere Gastgeber auf die Beine stellen zu können und ihnen so die Möglichkeit zu geben, dieses eindrucksvolle Ausflugsziel selbst einmal als Gast zu erleben“, erklärt Theo Wegener, Geschäftsführer der SVR.

Um Anmeldung bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de, Tel. 05536/960970 oder per Mail an info@solling-vogler-region.de wird gebeten.
weiter >

Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS