Info  

Sonntag, 22 Oktober 2017
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Schlagzeilen
Schröder rechnet auch bei Krankenversicherung mit falschen Zahlen
Versicherungen | Mittwoch, 10 August 2005
Image Schröder rechnet auch bei Krankenversicherung mit falschen Zahlen Erneut hat Kanzler Schröder die Unwahrheit gesagt. In der Sendung "Münchner Runde" behauptete Schröder am vergangenen Dienstag Abend: "Wir sind hergegangen und haben gesagt, die Krankenkassen sind hochgradig verschuldet, wir müssen das in Ordnung bringen. Und sie sind nicht mehr verschuldet."

Das ist falsch. 
weiter…
Stiegler will Chef der Bayern-SPD bleiben
Mittelfranken | Donnerstag, 24 März 2005
Kein General - Dennoch Lob von Kritikern München - Pünktlich zum Fest legt Ludwig Stiegler (60) den Genossen noch ein Ei ins Nest. Er wolle SPD-Landeschef bleiben, ließ Stiegler in einem Nebensatz verkünden. Und auf einen Generalsekretär verzichte er auch künftig. Jene Parteifreunde, die sich vom nächsten Parteitag im Juni in Hof einen Macht- und Strukturwechsel fest erwarteten, haben daran zu kauen.
weiter…
Verbraucherpreise März +1,6%
Regierungsbezirk Stuttgart | Donnerstag, 24 März 2005
Gegenüber dem Vormonat schlugen sich im März besonders die Preiserhöhungen bei Heizöl (plus 12,7%) in den Verbraucherpreisen nieder, wie die Statistiker weiter mitteilten. Ebenfalls teuerer wurde Gemüse, wobei besonders Speisekohl (plus 23,3%) und Blatt- und Stielgemüse (plus 12,7%) zu den Preistreibern gehörten. Dagegen sind die Preise für Eier um 1,4% und für Reis um 2,8% gefallen. Während sich die Flugpreise um 7,3% erhöhten, wurden Beherbergungsdienstleistungen um 3,6% günstiger.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 309 - 311 von 311

KFZ-Markt


Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS