Info  

Freitag, 24 Mai 2019
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 
 
Lausitzer Rundschau: zu: Atomindustrie lehnt Strompreisvorstoß der Union ab PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 10 August 2005
Image Cottbus. Im Jahr 2002 hatte der damalige Unionskanzlerkandidat Edmund Stoiber angekündigt, den Ausstieg aus der Atomenergie rückgängig zu machen. Die Stromlobby war aber nicht interessiert daran, den mit Rot-Grün geschlossenen Vertrag über die Meilerlaufzeiten aufzukündigen. Denn das Regelwerk hat trotz allen Gezeters eines gebracht – verlässliche Rahmenbedingungen.
weiter…
Mann aus Bremen wird vermisst PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 10 August 2005
Image Bremen-Neustadt. Seit den späten Abendstunden des 31. 07. 05 wird der 49-jährige Jürgen Droste aus der Bremer Neustadt vermisst. Aufgrund persönlicher Enttäuschungen kann eine Suizidgefahr nicht ausgeschlossen werden.
weiter…
Verbessertes Engpassmanagement an den Grenzen zu Frankreich, zur Schweiz und zu Osteuropa PDF Drucken E-Mail
Freitag, 02 Dezember 2005

Kurth: „Deutliche Verbesserung des europäischen Stromhandels zu erwarten“
Der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, erwartet bei der Durchführung des Engpassmanagements an den Grenzen zu Frankreich, der Schweiz und nach Osteuropa mit Beginn des Jahres 2006 eine stärkere Koordinierung zwischen den Betreibern der Stromübertragungsnetze.
weiter…
Scanning – Neue Mentaltechniken gegen emotionalen Stress PDF Drucken E-Mail
Freitag, 02 Dezember 2005

Image Eine effektive neue Mentaltechnik könnte schon bald unser Stressverhalten und unser Gefühlsleben revolutionieren. Anders als Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung oder etwa Transzendentale Meditation geht Scanning proble­mati­sche Gefühle direkt an. Scanning wurde aus der Praxis heraus entwickelt. Fast alle Seminarteilnehmer berichten innerhalb kürzester Zeit von Erleichterung und Entspannung, von plötzlichen „Wärmeschüben“ und Entkrampfungen und von positiven Veränderungen des Fühlens. Und das alles ohne Suggestion, ohne Konzentration und langes Üben. Die Entwicklung von Scanning war erst möglich dank neuer Einsichten der Gefühlspsychologie.
weiter…
Baubeginn der Ortsumgehung Salzwedel PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 23 Mai 2006
  Kasparick: Bund stärkt Infrastruktur in den neuen Ländern

 Salzwedel.Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesverkehrsminister, Ulrich Kasparick, hat heute den ersten Bauabschnitt der Ortsumgehung Salzwedel gemeinsam mit dem Staatssekretär im Landesverkehrsministerium Sachsen-Anhalt, Dr. Hans-Joachim Gottschalk, frei gegeben.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 1 - 9 von 316

Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS